UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Zahnputztraining für Groß und Klein,

Prothesenreinigung, Erinnerungs-Service

SCHMERZ-BEHANDLUNG

Bei akuten Schmerzen versuchen wir Sie zeitnah zu behandeln. Bitte rufen Sie uns wenn möglich vorher unter unserer Telefonnummer 06181 / 54345 an zur kurzfristigen Terminvereinbarung!

ZAHNERHALT

Zahnfarbene und ästhetische Füllungen mit Komposit, Inlays aus Keramik, schmerzfreie Wurzelbehandlungen, maschinelle Wurzelkanalaufbereitung, Amalgamsanierungen

ZAHNERSATZ

Individuelle Beratung, hochwertiger und ästhetischer Zahnersatz aus dem Meisterlabor, Auslandszahnersatz, Kronen, Brücken, Prothesen, Prothesenaufarbeitung

ÄSTHETIK

Zahnaufhellung/Bleaching, Veneers, Zahnkorrekturen mit Komposit, kleine Zahnfehlstellungskorrekturen mit Aligner

PARODONTITIS

Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Pardodontologie, Parodontitisscreening, Mundhygienetraining, Parodontalchirurgie, regenerative Therapie

IMPLANTATE

Individuelle Beratung, Zahnimplantate und Knochenaufbau,  Implantate und Zahnersatz aus einer Hand, navigierte Implantologie, Implantate bei einzelnen fehlenden Zähnen oder zur Prothesenstabilisierung

CHIRURGIE

Entfernung von Zähnen und Weisheitszähnen,  Zystenentfernung, Freilegung verlagerter Zähne, Entfernung von Lippen- und Zungenbändchen, Behandlung von Zahn-, Mund- und Kieferverletzungen, Abszessbehandlungen, Gewebeproben, Wurzelspitzenresektionen

MUNDSCHLEIMHAUT

Vorsorge Mundhöhlenkrebs, Diagnostik bei Veränderung der Mundschleimhaut, Therapie von Mundschleimhauterkrankungen und Nachsorge

KINDERZÄHNE

Frühuntersuchungen, Induvidualprophylaxe für Kinder, Putztraining, Elternbertaung, Behandlung von Milchzähnen und bleibenden Zähnen, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kieferorthopäden

KIEFERGELENK

Diagnostik und Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden, Knirscherschinen, Schnarcherschienen

RISIKO-PATIENTEN

Bitte bringen Sie zur Behandlung aktuelle Medikamentenpläne und wenn vorhanden Arztbriefe mit.

Im Falle einer Pflegebedürftigkeit bringen Sie bitte Informationen und Unterlagen zum Pflegegrad und über eine etwaige gesetzliche Betreuung mit.

RATENZAHLUNG

Über unsere Verrechnungsstelle DZR ist eine bequeme Ratenzahlung möglich. Mehr Informationen erhalten Sie unter:

www.dzr.de/patienten/teilzahlungswunsch

ZAHNÄRZTLICHER NOTDIENST

Außerhalb unserer regulären Sprechzeiten ist für Notfallbehandlungen ein Zahnärztlicher Notdienst in Hessen eingerichtet.

Zentrale Notrufnummer:

(14 Cent/Min. aus d. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

Zahnarztpraxis Dr. Bosniac

Zahnmedizin | Oralchirurgie | Implantologie